Mo 23.10 FISCHER-Z
 Di 24.10 THE KILKENNYS
 Mi 25.10 SXTN - Live 2017
 Do 26.10 BROTHER FIRETRIBE verlegt in den Z-Bau
 Fr 27.10 MANFRED MANN'S EARTHBAND - AUSVERKAUFT !!!
 Sa 28.10 ROSA HIRSCH
 So 29.10 WILDE JUNGS
 Mo 30.10 RYAN SHERIDAN & RONAN NOLAN
 Di 31.10 SONDASCHULE
 Do 02.11 DIE APOKALYPTISCHEN REITER
 Sa 04.11 STARFM - MAXIMUM ROCK NIGHT
 So 05.11 KADAVAR
 Di 07.11 NILS LANDGREN FUNK UNIT
 Mi 08.11 GRAND MAGUS
 Do 09.11 END OF GREEN
 Fr 10.11 KMN GANG
 Sa 11.11 Pull The Trigger
 So 12.11 SEVEN
 Mi 15.11 IRON MAIDENS
 Do 16.11 LETZ ZEP
 November
 Dezember
 Januar
 Februar
Hirsch@MySpace Hirsch@facebook Hirsch@Twitter
 
Paradiso Tour - 2018
MC FITTI
Support: FCKSHT SQUAD

 
Mi
14.03.2018
 
Beginn:
20:00 Uhr
 
Einlass:
19:00 Uhr

Tickets:  
  Vorverkauf: 22,70 € :: Abendkasse: tba €  Tickets >>>
Info:  
 

+++ Aufgrund von kurzfristigen Dreharbeiten eines Kinofilms, mussten die für den September 2017 geplanten Konzerte auf März 2018 verschoben werden. Lediglich das Konzert in Augsburg kann aus organisatorischen Gründen leider nicht nachgeholt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. +++

 

MC FITTI kommt mit neuen Songs auf Tour und bestätigt neun ausgewählte Club-Shows für März 2018!

 

Anschnallen, los geht’s! Was passiert? MC FITTI droppt ’nen Track! „Keine Macht Den Drogen“ dreht Euch den Helm um 360 Grad - auch ohne Codein-Infusion. Raus aus dem Alltag, rein in FITTI’s Hood. Die Selfie-Legende feuert den Startschuss ab: „Ohne Scheiß, das mein ich ernst!“

 

Es ist Donnerstagabend, MC FITTI hängt mit KATZENMASKE wie jeden Tag auf einer Vernissage ab. Ihnen fällt auf, dass alle Besucher Laseraugen haben und sich in 1 neuen Language und mithilfe von Hand-Gang-Signs unterhalten. FITTI und KATZENMASKE sind darüber übelst verwundert, schließlich ist unter der Woche und morgen eigentlich wieder Maloche. Die Befürchtung: Die müssen voll high sein. Sie entschließen sich dazu, noch vor Ort einen „Keine Macht Den Drogen“-Track zu produzieren. Zufällig haben die beiden eine Gesangskabine und ein iPhone mit entsprechender Aufnahme-App dabei. Nach einer halben Stunde ist der Song im Kasten und die Vernissage danach der totale Renner.

 

Manche sagen, MC FITTI habe #YOLO erfunden. Und irgendwie hat er das auch, denn mit „PEACE“ und „#Geilon“ steuerte er den Soundtrack zu einem Film bei, den damals viele fuhren, und drückte allen seinen bärtigen Sonnenbrillen-Stempel auf, bevor er sich in den wohlverdienten CLUB-URLAUB verabschiedete. Total erholt berauscht der bunte Mann mit Bart mit „Keine Macht Den Drogen“ nun wieder die Welt mit Glitzer, Konfetti und Flamingogirls. MC FITTI klaut den Senf von der Wurst, bringt die Katze zum Weinen und haut auch nun endlich auch mal einen Trap-Song raus! „Keine Macht Den Drogen“ ist der perfekte Track zum City-Check im Scirocco, zur routinierten Grill-Session oder um unter der Bettdecke den heimlichen Turnup zu erweitern. „Egal was du hast, ich nehm' dir alles weg. Den Senf von der Wurst, die Eier vom Speck!“

Im März könnt Ihr MC FITTI endlich wieder live und in Farbe bei insgesamt neun ausgewählten Club-Shows erleben! Neben seinen altbekannten Hits und „Keine Macht Den Drogen“ wird es sicherlich auch den ein oder anderen neuen Song auf Augen und Ohren geben!



Tickets bei allen Vorverkaufsstellen
oder bei concertbuero-franken.de
   
  <<< zurück
NEWS  
alle News anzeigen »
SUCHE  
NEWSLETTER  

Newsletter
abonnieren >>>

HIRSCH-FOLDER  

Das aktuelle Monatsprogramm

HIRSCH-PARTNER  
Concertbüro Franken
VAG - clever fahren und sparen!
Musikhaus Thomann
rockin-radio.de
Consec Security Nürnberg
Home | Impressum | Kontakt | Disclaimer | ©2009 HIRSCH - Powered by DROW GmbH