Do 25.01 GÖTZ WIDMANN
 Fr 26.01 DR. WOO'S ROCK 'N' ROLL CIRCUS
 Di 30.01 WISHBONE ASH
 Do 01.02 MUNGO JERRY - VERSCHOBEN auf 21.10.18
 Sa 03.02 STARFM - MAXIMUM ROCK NIGHT
 So 04.02 FLER x JALIL VERSCHOBEN !
 Mo 05.02 GEOFF TATE OPERATION MINDCRIME
 Di 06.02 BLUES CARAVAN 2018
 Mi 07.02 DCVDNS
 Do 08.02 CRADLE OF FILTH
 Fr 09.02 THE DOORS OF PERCEPTION
 Sa 10.02 PULL THE TRIGGER
 Mo 12.02 PORNOFASCHING
 Do 15.02 THE MENZINGERS
 Fr 16.02 MAGGIE'S MADNESS
 Sa 17.02 ROSA HIRSCH
 Mi 21.02 CAPITAL BRA
 Do 22.02 BLUES NACHT FÜR GERD HUKE
 Fr 23.02 CALLEJON
 Mi 28.02 BAUSA (HOCHVERLEGT IN DEN LÖWENSAAL)
 Februar
 März
 April
 Mai
Hirsch@MySpace Hirsch@facebook Hirsch@Twitter
 

GÖTZ WIDMANN

 
Do
25.01.2018
 
Beginn:
20:00 Uhr
 
Einlass:
19:00 Uhr

Tickets:  
  Vorverkauf: 19,10 € :: Abendkasse: tba €  Tickets >>>
Info:  
  Rambazamba! - Unanständige Abendunterhaltung seit 1992

Götz Widmanns neues Programm Rambazamba ist wie eine Lieblingsplaylist aus Hits, frisch ausgegrabenen Raritäten und ganz neuen Songs: Lieder, die sich nach all den Jahren noch immer selbst mit Schnaps übergiessen und entzünden an der berechtigten Wut auf das elend etablierte Böse dieser Welt. Live schon immer am allerbesten läuft er, seit er seinen fünfzigsten Geburtstag hinter sich gebracht hat, erst zu richtig grosser Form auf. Er wirkt freier, noch entschlossener und schnodderschnauziger als je zuvor, traut sich die Dinge zu sagen, die andere nicht einmal zu denken wagen. Weder von links noch von rechts noch von sonstwo lässt er sich einen Maulkorb verpassen und doch, bei aller Angriffslust, zeigt er dabei eine aus tiefster Seele kommende Menschenliebe. Seine Lieder sind ein leidenschaftliches Plädoyer für individuelle Freiheit, eigenständiges Denken und den Mut, auch ernsten Themen mit ganz viel Humor zu begegnen. Dabei strotzen sie vor ausgelassener Lebensfreude, weswegen Götz-Widmann-Konzerte auch immer wieder gerne zu rauschenden Festen ausarten. Rambazamba! Ein Tourmotto, das durchgefeierte Nächte verspricht.

Tickets bei allen Vorverkaufsstellen
oder bei concertbuero-franken.de

 
Website:  
  Götz Widmann
  <<< zurück
NEWS  
alle News anzeigen »
SUCHE  
NEWSLETTER  

Newsletter
abonnieren >>>

HIRSCH-FOLDER  

Das aktuelle Monatsprogramm

HIRSCH-PARTNER  
Concertbüro Franken
VAG - clever fahren und sparen!
Musikhaus Thomann
rockin-radio.de
Consec Security Nürnberg
Home | Impressum | Kontakt | Disclaimer | ©2009 HIRSCH - Powered by DROW GmbH