So 24.09 LESUNG DOMINIK FORSTER
 Di 26.09 THE MARCUS KING BAND
 Mi 27.09 PRIME CIRCLE
 Fr 29.09 POTHEAD
 Sa 30.09 FRANCONIAN METAL PARTY
 So 01.10 TITO & TARANTULA
 Mo 02.10 ELEKTRISCH & DIE RAKETE
 Di 03.10 Y&T
 Do 05.10 DAVE HAUSE AND THE MERMAID
 Fr 06.10 OUR LAST NIGHT
 Sa 07.10 STARFM - MAXIMUM ROCK NIGHT
 So 08.10 HAUDEGEN
 Mi 11.10 HENRIK FREISCHLADER BAND
 Fr 13.10 CHAKUZA & BIZZY MONTANA
 Sa 14.10 6 JAHRE PULL THE TRIGGER
 So 15.10 KATAKLYSM
 Mo 16.10 ALESTORM
 Di 17.10 NIMO - AUSVERKAUFT!
 Mi 18.10 PARADISE LOST
 Do 19.10 THE NEW ROSES
 Oktober
 November
 Dezember
 Januar
Hirsch@MySpace Hirsch@facebook Hirsch@Twitter
 

Y&T

 
Di
03.10.2017
 
Beginn:
20:00 Uhr
 
Einlass:
19:00 Uhr

Tickets:  
  Vorverkauf: 27,15 € :: Abendkasse: tba €  Tickets >>>
Info:  
  Vor Mötley Crüe, vor RATT, sogar bevor es ein Metallica gab, klampften sich Y&T durch verschwitzte Rock Clubs in ganz Amerika. Als die Band sich Anfang der 70'er gründete, wusste sie kaum das sie den Standard für nachfolgende Hardrock Bands festlegen würde. Viele der größten Acts der 80'er wurden bekannt weil sie als Support für Y&T spielten – und sich ihre Zähne an der Band noch schärfen konnten, wie in vielen Band-Biographien (so auch von Metallica und Mötley Crüe) nachzulesen ist.
Ob vor einer Festival-Crowd von 50.000 oder der intimen Atmosphäre eines Nachtclubs. Y&T's High-Energy-Set und leidenschaftliche Performances bannen und entfesseln gleichermaßen, immer noch Legionen von Fans um den gesamten Erdball, machen ihren Namen zum Programm (Y&T = Yesterday & Today) und beweisen die Zeitlosigkeit ihrer Musik. Wie auch alle Rock Radiostations dieser Welt. Prepare to have your face melted!

Tickets bei allen Vorverkaufsstellen
oder bei concertbuero-franken.de


 
  <<< zurück
NEWS  
alle News anzeigen »
SUCHE  
NEWSLETTER  

Newsletter
abonnieren >>>

HIRSCH-FOLDER  

Das aktuelle Monatsprogramm

HIRSCH-PARTNER  
Concertbüro Franken
VAG - clever fahren und sparen!
Musikhaus Thomann
rockin-radio.de
Consec Security Nürnberg
Home | Impressum | Kontakt | Disclaimer | ©2009 HIRSCH - Powered by DROW GmbH